Frank & Die netten Nachbarn

HIER KÖNNEN SIE NICHT PARKEN

Eine humorvoll-taktlose Jahreschronik über Wetzlar und die Welt
mit Frank Mignon und Anita Vidovic sowie großer Live-Band.

Foto: © Anita Vidovic

Der beliebte Kolumnist und Musiker hat wieder zugeschlagen. Zusammen mit seiner kongenialen Bühnenpartnerin Anita Vidovic sowie den besten Musikern der Branche serviert uns Frank Mignon nicht nur seine besten Texte aus einem Jahr “frank & frei” und “Franks drei Minuten”, sondern auch jede Menge eigener Songs. Und bekanntlich schreibt Frank Lieder und Texte über fast alles. Über seine ständige Beobachterrolle (“Mittendrin und außen vor”), über die Schickeria mit Proseccogläsern (“Schillerplatz”), über einen ganz besonderen Berufsstand (“Dann werd’ ich einfach Berater”) und natürlich über jene Sätze, die man gerne hört, wenn man irgendwo ankommt (“Hier können Sie nicht parken”). Franks Werke sind satirisch-komisch, aber manchmal auch melancholisch-hintergründig. Und natürlich kommt auch die lokale Politik nicht ungeschoren davon, die sich zu allem Überfluss dies auch noch immer wieder persönlich an Franks Festspielabenden anhört, wozu Frank neulich feststellte: “Ich wäre gerne viel öfter tiefgründig, aber dann kommt immer jemand dazwischen und sagt etwas Absurdes. Da muss ich doch reagieren”.

Diese Veranstaltung wird unterstützt von:

ZURÜCK