Nachspielzeit – Das Beste und viel Neues

Eine humorvolle Chronik über Wetzlar und die Welt
mit Frank Mignon und Anita Vidovic sowie großer Live-Band.

Foto: © Anita Vidovic

2024 wird für Frank Mignon ein Jahr der Jubiläen: 15 Jahre gibt es seine Kolumne “frank & frei”, vor 10 Jahren erfreute er uns erstmals mit seinen “Netten Nachbarn” bei den Festspielen und noch dazu ist er seit 30 Jahren ein sogenannter “Soloselbständiger”. Anlass genug, um zu fragen: War das schon alles oder kommt da noch was? Warum hat er nichts Anständiges gelernt? Über welche Texte hat sich denn der Nachbar am meisten aufgeregt? Gibt es nun diese “Rathaus-Kantine” und wie schmeckt dort die Tagessuppe? Mit seiner fabelhaften Live-Band präsentiert uns Frank ein Feuerwerk seiner eigenen Songs und die besten Texte aus 15 Jahren. Schließlich war ja früher nicht alles schlecht. Oder wie es im Titelsong heißt: “Nachspielzeit – Keine Abenteuer mehr und trotzdem noch was erleben”.

Diese Veranstaltung wird unterstützt von: